Musikschule.Network ist der Musikschul-Manager.

Ansprechendes Design,
einfach zu Bedienen.

Jetzt testen Kontakt

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Dienste

Musikschule.Network stellt eine webbasierte Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Musikschulen zu organisieren und zu verwalten. Die Dienste umfassen Verwaltung von Schülern, Lehrern und Räumen, Unterrichtsorganisation, Abrechnungen, Benachrichtigungen und den Zugriff auf ein webbasiertes Portal.

2. Abonnement und Zahlungen

a) Der Zugriff auf die Dienste von Musikschule.Network erfordert ein kostenpflichtiges monatliches Abonnement in Höhe von 39,99 Euro.

b) Die Zahlungen für das Abonnement erfolgen monatlich und können mit den verfügbaren Zahlungsmethoden auf unserer Plattform durchgeführt werden.

c) Der Abonnementspreis ist fest und beinhaltet sämtliche Funktionen und Dienste, ohne Beschränkungen in Bezug auf die Nutzeranzahl oder andere Parameter.

3. Verfügbarkeit und Sicherheit

a) Musikschule.Network strebt an, eine hohe Verfügbarkeit ihrer Dienste sicherzustellen, indem mehrere Server genutzt werden.

b) Alle Daten werden auf deutschen Servern sicher gespeichert, um Datenschutz und Sicherheit zu gewährleisten.

4. Backup

a) Musikschule.Network führt tägliche Backups durch, um im Notfall auf eine 365-tägige Backup-Historie zugreifen zu können.

5. Nutzungsbedingungen

a) Die Nutzung der Dienste unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung von Musikschule.Network.

b) Sie sind für die Sicherheit Ihres Kontos und Passworts verantwortlich.

6. Kündigung

a) Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Es erfolgt keine Rückerstattung für bereits gezahlte Abonnementgebühren.

b) Musikschule.Network behält sich das Recht vor, Ihr Abonnement aus wichtigem Grund zu kündigen.

7. Änderungen der AGB

a) Musikschule.Network behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf der Website veröffentlicht.

8. Haftungsausschluss

Musikschule.Network übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Dienste entstehen.

9. Gerichtsstand und anwendbares Recht

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist [Ort].